Rat-halten-logo

Coaching & Supervision
Christoph Jäggi

Fachberatung Kinder und Jugendliche

Icon-jugend-braun-square

Für mich sind Zuwendung und Hingabe die wichtigsten Aspekte im Umgang und in der Arbeit mit jungen Menschen.

Sie haben als Privat- oder als Berufsperson Fragen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen.

Das Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Jugendliche, Lehrpersonen, Schulleitungen, Ausbildungsbetriebe, Sozialarbeitende, Institutionen usw.

In einem Erstgespräch wird die Situation geschildert. Fragen und Bedürfnisse für eine mögliche Beratung können geklärt werden. Gemeinsam entscheiden wir, ob Beratungsgespräche bei mir zielführend sein könnten oder ob andere Fachpersonen angefragt werden sollen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich auf ein grosses Netz von Fachpersonen im Kinder- und Jugendbereich zurückgreifen und kann Empfehlungen abgeben und Erstkontakte vermitteln.